Antik- und Flohmarkt Real-Parkplatz Hannover Altwarmbüchen

Antik- und Flohmarkt Real-Parkplatz Hannover Altwarmbüchen

Jeden Monat findet der große Antik- und Flohmarkt auf dem Parkplatzes des Real Supermarkts statt. Die gemischte Händlerstruktur bietet ein abwechslungsreiches Angebot von privaten und gewerblichen Waren.

Flohmarkt immer ein Erlebnis

Flohmarkt immer ein Erlebnis

Trödel von A bis Z

Die privaten Flohmarkthändler bieten alles, was Dachboden und Keller so herzugeben haben. Gut erhaltene Kleidung, Bücher und CDs und viele Gegenstände für den Haushaltsgebrauch wechseln die Besitzer. Es lohnt sich rechtzeitig vorbeizuschauen, da beliebte Sachen natürlich schnell weg sind. Dafür kann man hier aber gute Schnäppchen machen. Feilschen lohnt sich und erhöht den Spaß bei der Sache.

Professionelle und gewerbliche Vielfalt

Gut bestückte professionelle Flohmarkthändler überraschen mit einer umfangreichen Auswahl. An den gewerblichen Ständen hingegen findet man vor allem saisonale Artikel aus fast allen Materialien. Immer dabei Textilien und Plastikkram.

Flohmarkttermine für den Flohmarkt Real-Parkplatz Hannover Altwarmbüchen:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Parkplatz des Real, Opelstraße, Hannover Altwarmbüchen

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.