Baby- und Kindersachenbasar Lister Eltern-Initiative Hannover

Baby- und Kindersachenbasar Lister Eltern-Initiative Hannover

Kinderflohmärkte sind sehr beliebt und erfahren überall einen regen Zulauf. Der Kinderladen der Lister Elterninitiative hat schon einige Erfahrung und bietet regelmäßig einen Basar für Baby- und Kindersachen an.

Kleine Schätze für große Sammler

Kleine Schätze für große Sammler

Was Kinder brauchen

… ist neben Liebe und Zeit vor allem immer wieder neue Kleidung und altersgerechte Spielzeuge. An den zahlreichen Ständen werden gut erhaltene Kinderbekleidungen, Schuhe, aber auch Spielzeuge, Bücher, Spiele, Puzzles und vieles mehr zu günstigen Wiederverkaufspreisen in neue Hände abgegeben.

Drinnen und draußen

Zur Unterhaltung der Kinder steht im Außengelände der Spielplatz bereit. Drinnen warten ebenfalls nette Angebote zum Zeitvertreib.

Leckeres Büffet

Selbstgebackene Kuchen und frische Waffeln sowie Kaffe sorgen für das leibliche Wohl.

Flohmarkttermine für den Baby- und Kindersachenbasar Lister Eltern-Ini Hannover:

keine Termine

Öffnungszeiten für den Baby- und Kindersachenbasar Lister Eltern-Ini Hannover:

Von 14 bis 17 Uhr

Standort: Lister Elterninitiative e.V., Voßstraße 31 (Zugang über den Hof der Straße), 30161 Hannover

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.