Flohmarkt Rennbahn Neue Bult

Flohmarkt Galopprennbahn Neue Bult Hannover Langenhagen

Die Galopprennbahn Neue Bult liegt in Hannover-Langenhagen. Das Gelände ist großzügig angelegt und besticht durch ihr exklusives Ambiente. Hier finden regelmäßig duchs ganze Jahr hindurch erstklassige Rennen statt. Der Rennverein wurde bereits im Jahre 1867 gegründet und erfreut sich neben seiner langen Tradition einem regen Interesse der zeitgenössischen Pferdesportarten. Übrigens ist der Hanovversche Rennverein e.V. der älteste Sportverein in Hannover.

Flohmarkt für Groß und Klein

Flohmarkt für Groß und Klein

Früher Vogel

… fängt den Trödel könnte man sagen. Schon früh morgens beginnt der Flohmarkt auf dem Parkplatz vor der Pferderennbahn. An die 800 Flohmarkthändler bieten hier ihre Waren an. Damit ist der Flohmarkt Neue Bult auch einer der größten in Niedersachsen.

Trödel und Flöhe

Das Angebot der Händler reicht von A bis Z. Alte Postkarten, Bilder und Drucke findet man hier ebenso wie Porzellan und Gläser aus Omas alter Vitrine. Natürlich im Sortiment vorhanden sind auch gut erhaltene Secondhand-Klamotten, Bücher und Schallplatten. Wer auf der Neuen Bult nichts findet, hat nichts gesucht. Schauen, stöbern und auch feilschen lohnt sich allemal.

Kräftige Snacks

Gegen den kleinen Bummelhunger gibt es eine gute Auswahl an herzhaften und gebratenen Imbissen. Man kommt also mit Schnäppchen aber ohne Hunger nach Hause.

Flohmarkttermine für den Flohmarkt Neue Bult Hannover Langenhagen:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Pferderennbahn Neue Bult, Theodor-Heuss-Straße 41, 30853 Hannover-Langenhagen

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.